Kategorien

Archive

April 2024
M D M D F S S
« Feb    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  



29. Aug. 2018
reife lady | Daten


Hallo! Endlich habe ich es gewagt und hier einen Account gegründet. Ihr könnt euch bestimmt die Frage stellen, was macht hier eine behinderte Frau?? Na ja, ich bin hier, weil ich auch Flirt brauche. Seit dem Unfall bin ich zwar im Rollstuhl, aber trotzdem liebe ich mit Männern versauten Dirty-Talk führen! Darüber hinaus habe ich schöne Brüste, die ich dir gerne nackt zeige :))) Lust?Egal, ob du jung oder alt bist! Das stört mich nicht! Ich wäre sehr froh über jeden Besuch, weil ich einfach die Männer (und ihre tolle Knüppel) liebkose will:) Ansonsten kannst du viel von mir erfahren, weil ich eine reife Frau bin .

Hobbies: Bücher lesen, kochen und fotografieren
Charakter: Dominant,Ehrlich,Romantisch,Schüchtern
Sexuelle-Vorlieben: Dominant, Voyeurismus

Figur:

normal
OnlineZeiten: n/a
Alter: 56
Geschlecht: Weiblich
Postleitzahl: xxxx
Nationalität: N/A
Ausrichtung: Bisexuell
Sternzeichen: Schütze
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 160
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Körbchengrösse: 85 C
Augenfarbe: blau


LiveSex
LiveSex bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

oral lutschen | kennenlernen by admin on March 7th, 2022

privat lecken | Lust auf mehr? by admin on January 29th, 2022

leckspiele | ich besorgs mir live by admin on February 16th, 2019

blasendefrauen | uvm. by admin on August 20th, 2018

leckspalte | ich warte auf dich by admin on January 25th, 2022

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.




Neueste Beiträge