Kategorien

Archive

März 2024
M D M D F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031



22. Apr. 2021
camsex telefon | ich besorgs mir

camsex telefon, sex liveshow

Hi, mein Name ist Chanel, und ich bin Tänzerin, aber leider Singel. Deswegen bin ich hier, ich möchte gern meine Fantasien ausleben, und das kann auch schon mal richtig versaut werden. 😀 Na, Lust???

Hobbies: Ich tanze für mein Leben gern, von Poledance über Striptease bis hin zu Feuershows.
Charakter: Hart,Humorvoll,Neugierig,Tabulos,Zuverlässig
Sexuelle-Vorlieben: Anal-Sex, Fesselspiele, Fetisch, Lack und Leder, Oralsex, Outdoor, Rollenspiele, Schlucken, Sexspielzeug, Tattoos

Figur:

schlank
OnlineZeiten: n/a
Alter: 37
Geschlecht: weiblich
Postleitzahl: 1xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Zwilling
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: gebräunt
Grösse: 160
Haarfarbe: blond
Haarlänge: sehr lang
Körbchengrösse: 75 DD
Augenfarbe: blau


SexChat
SexChat bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.




Neueste Beiträge