Kategorien

Archive

April 2024
M D M D F S S
« Feb    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  



17. Mai. 2023
livecam telefonsex | heisser chat


Hallo Schatz, ich bin Angelica Winter, ein bisschen kalt, aber ich möchte, dass du mich wärmst 🙂

Ich bin eine einfache Frau, ich koche gerne, ich LIEBE Süßigkeiten und dass sie mir schöne Geschichten erzählen, ich mag es sehr, dass sie mir sagen, wie man Menschen ein gutes Gefühl gibt oder sie aufwärmt, ich möchte lernen und bessere Orgasmen haben und wenn möglich möchte ich dir gleich helfen.

Lass uns die Liebe treffen.

Hobbies: Ich mag Musik, Tanzen, Reisen und schaue Netflix (hauptsächlich Liebesfilme).
Charakter: Naiv,Verspielt,Zärtlich,Devot,Treu
Sexuelle-Vorlieben: Devot, Fesselspiele, Fetisch, Lack und Leder, Rollenspiele, Sexspielzeug, SM-Sex, Telefonsex, Voyeurismus, Wachs-Spiele

Figur:

normal
OnlineZeiten: n/a
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Postleitzahl: xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Bisexuell
Sternzeichen: Widder
Intimrasur: nicht rasiert
Piercings: Gesicht
Hautfarbe: schwarz
Grösse: 159
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: lang
Körbchengrösse: 38 B
Augenfarbe: braun


SexChat
SexChat bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.




Neueste Beiträge